11.01.2008, 13:04
Hallo
Das geht aber leider nicht. Wenn man die auspresst, sind die Lager beschädigt und müssen erneuert werden.
Ausser jemand hat die Spindeln abgedreht, so dass die Lager nicht gepresst sind.
Ansonsten stimme ich zu. Neue Arme, am besten gleich die aftermarket abgewinkelten. Damit kann man breiter Reifen auflegen und die sind aus einem Profil gearbeitet, nicht aus Blechen, die zu einem Rohr verschweisst sind.
Dann neue Lager und den Rest verwerten.
Ist keine Hexerei und wenn mans nicht selbts machen kann, das Ganze Zeugs zu jemandem mit Kompetenz geben.
Sollte immer noch billiger werden, als ein Komplettneukauf.
MfG. Günther
Zitat:bei der Gelegenheit auch die Lager reinigen + schmieren.
Das geht aber leider nicht. Wenn man die auspresst, sind die Lager beschädigt und müssen erneuert werden.
Ausser jemand hat die Spindeln abgedreht, so dass die Lager nicht gepresst sind.
Ansonsten stimme ich zu. Neue Arme, am besten gleich die aftermarket abgewinkelten. Damit kann man breiter Reifen auflegen und die sind aus einem Profil gearbeitet, nicht aus Blechen, die zu einem Rohr verschweisst sind.
Dann neue Lager und den Rest verwerten.
Ist keine Hexerei und wenn mans nicht selbts machen kann, das Ganze Zeugs zu jemandem mit Kompetenz geben.
Sollte immer noch billiger werden, als ein Komplettneukauf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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