Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978
Corvette-Generationen:
hallo,
kennt jemand eine firma im saarland oder angrenzenden rheinland-pfalz, die in der lage ist, einen rochester quadrajet zu überholen. ich traue mir das nicht zu urnd wiürde gerne über die winterpause den vergaser abbauen und zur überholung weggeben. es sind u.a. mit sicherheit die lagerbuchsen der drosselklappenwellen ausgeschlagen (zumindest auf der rechtn seite (in fahrtrichtung). deshalb ist die sache für mich eine nummer zu groß.
also: wer kennt einen, der vielleicht einen kennt, der ....
gruß
einstein
Altern ist nichts für Feiglinge!
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2):
Riverside Gold
Corvette-Generationen:
Wenn du eh länger Zeit hast dann schicke doch gleich dem Lars den Vergaser in die USA zum überholen. Besser wirst es nicht bekommen.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978
Corvette-Generationen:
hy,
amerika wäre jetzt nicht gerade meine wahl, da mein englisch nicht das allerbeste ist und fachbegriffe in englisch schon garnicht.
also: sonst noch jemand ne idee, wer so was in deutschland machen könnte?
gruß
einstein
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Bj.94 / Ez.96, Black Rose
Corvette-Generationen:
Warum, macht er Probleme?
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978
Corvette-Generationen:
ja,
er kriegt auf der rechten seite in fahrtrichtung fremdluft. habe es festgestellt, als ich im leerlauf auf der rechten seite bremsenreiniger drangesprüht habe mit der folge, dass die drehzahl hochging. insofern dürfte die welle der drosselklappe ausgeschlagen sein, weil er dort falschluft zieht.
gruß
einstein
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: early 1968, 427, 4-Speed - lemans blue
Hi, was ist denn wohl aus dem Thema hier geworden? Ich hätte auch einen Quadrajet zum überholen... Wer ist der Lars in den Staaten?
Danke und Gruß
Jan
4-Speed, 2-Seats, 7-Liter
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Paint 979, TRIM 412
Corvette-Generationen:
07.03.2023, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2023, 18:20 von jeffrey864.)
Lars macht kein "International Business" mehr, hatte mit ihm im Dezember Kontakt.
Cliff Ruggles ist auch noch eine sehr gute Adresse aus den USA. Er hat mit Lars zusammen viel Know-How erarbeitet, zwar sind beide eigene Firmen, aber sie tauschten sich oft aus, dazu wohnen sie beide nah beieinander. Lars hat mir Cliff empfohlen.
Mein Matching-Numbers-Ersatz war aber schon direkt von Cliffs überholt, somit musste ich nur noch schiffen nach Europa.
Wenn ihr euch getraut, kauft euch das bekannte Buch von Cliff und überholt am besten selbst oder jemand hier im Forum macht dies für euch für ein Entgelt.
Gruss Jeffrey