07.01.2008, 21:41
Hallo zusammen
Wünsche ein Vettes Jahr 2008 -
Vielleicht erinnern sich einige:
Ich hatte ein Lackproblem _ ein doppelseitiges Klebeband riß mir den Lack vom Kofferdeckel -
Habe ich inzwischen neu lackieren lassen - hatte zwar Bange , weil es sicher berechtigte Zweifel gab nur das Heck zu lackieren - und schon gar nicht neuen Lack auf unbekannten Grund - eine Generalüberholung wäre mir aber im 1sten Jahr meines stotzen Besitzes zu viel gewesen - habe scheinbar Glück gehabt - hat geklappt !
.. wie das so ist - wenn man mal anfängt - habe in einer US Spezialzeitung "CorvetteFever" einen Teppichhersteller gefunden - nur was soll ich auswählen bei Al Knoch Interiors ?? (für meine frostblue 59 Vette)
http://www.alknochinteriors.com
da gibt es :Carpet Set Daytona Horizon Blue für 415 US$
oder
Carpet Set Small Loop Horizon Blue für 185 US$
was ist das Beste - was dem Orginal am nächsten ?
habt Ihr schon mal Teppich oder was anderes aus USA direct gekauft
wie läuft das ?
sollte sich bei dem Kurs jetzt lohnen !!
Gruß
IceBlue
Wünsche ein Vettes Jahr 2008 -
Vielleicht erinnern sich einige:
Ich hatte ein Lackproblem _ ein doppelseitiges Klebeband riß mir den Lack vom Kofferdeckel -
Habe ich inzwischen neu lackieren lassen - hatte zwar Bange , weil es sicher berechtigte Zweifel gab nur das Heck zu lackieren - und schon gar nicht neuen Lack auf unbekannten Grund - eine Generalüberholung wäre mir aber im 1sten Jahr meines stotzen Besitzes zu viel gewesen - habe scheinbar Glück gehabt - hat geklappt !
.. wie das so ist - wenn man mal anfängt - habe in einer US Spezialzeitung "CorvetteFever" einen Teppichhersteller gefunden - nur was soll ich auswählen bei Al Knoch Interiors ?? (für meine frostblue 59 Vette)
http://www.alknochinteriors.com
da gibt es :Carpet Set Daytona Horizon Blue für 415 US$
oder
Carpet Set Small Loop Horizon Blue für 185 US$
was ist das Beste - was dem Orginal am nächsten ?
habt Ihr schon mal Teppich oder was anderes aus USA direct gekauft
wie läuft das ?
sollte sich bei dem Kurs jetzt lohnen !!
Gruß
IceBlue
IceblueVette