23.12.2007, 20:44
Hallo
Ich bin mit der Erklärung, gekürzte Feder wird härter, sehr zufrieden, da dies am nähesten meiner Logik ist.
Warum allerding die vette mit Eisenbahnwagenfedern ( Blattfedern ) ausgestattet sind, wo die Coilovers doch so sehr fühlbar besser sind und der Aufwand der Montage eher gering ist, weiss der Guckuck.
Diese Umrüstung steht jedenfalls auf meiner Wunschliste.
MfG. Günther
Ich bin mit der Erklärung, gekürzte Feder wird härter, sehr zufrieden, da dies am nähesten meiner Logik ist.
Warum allerding die vette mit Eisenbahnwagenfedern ( Blattfedern ) ausgestattet sind, wo die Coilovers doch so sehr fühlbar besser sind und der Aufwand der Montage eher gering ist, weiss der Guckuck.
Diese Umrüstung steht jedenfalls auf meiner Wunschliste.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .