21.12.2007, 15:11
@@@ 68
Ah jetzt kommen wir der Sache schon näher
Das wußte ich nicht
Aber du hast dir die Bilder schon mal angeschaut oder ?? Es geht doch nach wie vor um die Einbau Höhe der Feder in der Corvette und du schreibst doch oben schon was mit der Vette passiert wenn die Feder gesägt wird
Aber weißt du was lassen wir das bringt nichts
Wir kommen vom Hölzchen aufs Stöckchen
Mfg Jörg
Zitat:Der BB hängt dann aber vermutlich auf dem Boden. Das will man nun auch wieder nicht. Man müsste dann diese gekürzte (härtere) Feder theoretisch wieder "auseinanderziehen" (analog zum Federpressen) zu einer "höheren" Feder. Also besser gleich eine neue passende Feder herstellen.
Ah jetzt kommen wir der Sache schon näher
Zitat:Im Gegenteil. Bei richtiger Anwendung der Messgeräte käme ja auch das richtige Ergebnis heraus
Das wußte ich nicht
Zitat:Beide Federn um das gleich Maß (z.B. 1cm) weiter zusammendrücken und neue Werte ablesen. Du erkennst dann die härtere Feder am höheren Wert
Aber du hast dir die Bilder schon mal angeschaut oder ?? Es geht doch nach wie vor um die Einbau Höhe der Feder in der Corvette und du schreibst doch oben schon was mit der Vette passiert wenn die Feder gesägt wird
Aber weißt du was lassen wir das bringt nichts
Wir kommen vom Hölzchen aufs Stöckchen
Mfg Jörg