21.12.2007, 00:24
Zitat:... herbie, jetzt weiß ich wer du bist (nachdem ich nachgeschaut hab)
Tja, die Welt ist klein, vor allem im Rennsport.....
Ich bin natürlich noch immer in engstem Kontakt mit dem Ernst Wöhr (wir sind ja schon zusammen zur Schule gegangen) und mehrmals die Woche bei Callaway Competition in Leingarten.
Nach den sehr erfolgreichen Jahren 91/92 mit der 65er (einige Rundenzeiten wurden bis heute noch nicht unterboten!) bin ich dann 93 im ADAC-GT Cup mit der Callaway C4 gefahren, abwechselnd mit Boris Said.
Aber das weißt Du ja sicher.
Zitat:herbie, wann fährst du wieder corvette?
Leider hat mir der Ernst ja vor nicht allzu langer Zeit meine Z06 "abgenommen", da er kurzfristig ein Basisauto gebraucht hat, um eines seiner wiederum super erfolgreichen GT3 Autos (bestes Team, vor Ferrari, in der FIA-GT3 EM dieses Jahr ) aufzubauen.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer günstigen Z06, um daraus ein richtig geiles Strassenauto zu bauen. Mit Käfig, den Aerodynamikteilen vom Rennauto, Top-FW (definitiv aber ohne gekürzte Federn!!! ), richtig Qualm, usw.. Teile dazu liegen in Leingarten inzwischen ja genügend herum....
Der Ernst (und nicht nur er) würden mich auch sehr gerne in der GT3 Serie fahren lassen, aber da kriege ich einfach die Sponsoren nicht zusammen. Und ohne genügend finanziellem Background ist mir das zu riskant.
Lotus Elan - Schrauber?? Hmmm... Bei Kumtschick, Löffelsender,...??
So, sorry, das war jetzt aber genug OT! Melde dich doch mal per PN.