18.12.2007, 04:00
Hier sieht man schön die Ausbuchtung mit der die Gummilippe abschließt.
Die elektrische Klappe sitzt in etwa in dem "Kästchen" das mittig gleich hinter dem Zug sitzt, der die Motorhaubenverrigelung steuert.
Der in der Haubenisolierung ausgesparte Kreis, mit dem die Gummilippe abschließt ist doppelt gearbeitet, so daß durch den Schlitz dazwischen die Luft in den Luftfilter gelangen kann.
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklären können.
Ps. Man sieht auf dem Photo auch an der linken Seite, direkt an der Haubenisolierung entlanglaufend das zweiadrige Kabel nach vorne laufen, das die elektrische Klappe steuert.
Warum läöuft das nach vorne? Bei mir läuft das dann in den Kabelstrang, aus dem auch die Hupe kommt, aber ob das so gehört? Keine Ahnung
Greets, Oli
Die elektrische Klappe sitzt in etwa in dem "Kästchen" das mittig gleich hinter dem Zug sitzt, der die Motorhaubenverrigelung steuert.
Der in der Haubenisolierung ausgesparte Kreis, mit dem die Gummilippe abschließt ist doppelt gearbeitet, so daß durch den Schlitz dazwischen die Luft in den Luftfilter gelangen kann.
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklären können.
Ps. Man sieht auf dem Photo auch an der linken Seite, direkt an der Haubenisolierung entlanglaufend das zweiadrige Kabel nach vorne laufen, das die elektrische Klappe steuert.
Warum läöuft das nach vorne? Bei mir läuft das dann in den Kabelstrang, aus dem auch die Hupe kommt, aber ob das so gehört? Keine Ahnung
Greets, Oli
Greets, OLI