01.12.2007, 21:02
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Du weißt doch aber bestimmt das Serien Stahlkipphebel bei ca. 0.510 " Lift aufhören oder
Und bekanntlich sind wir bei der LT 1 Nocke mit 1.6 er drüber was ja der Grund ist das GM bei der LT 4 ( 0.525 Lift ) Alu Kipphebel nimmt
Und wenn du jetzt sagst das man ja auch 1.52 er Stahl nehmen kann dann schau mal auf den Preis sind sogar noch teurer
Mfg Jörg
https://store.summitracing.com/partdetai...toview=sku
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Zitat:Hier geht es darum, deine Ventile runterzudrücken. Wenn alles standart ist, was sollen dann die Roller-kipphebel besser können?
Du weißt doch aber bestimmt das Serien Stahlkipphebel bei ca. 0.510 " Lift aufhören oder
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Und bekanntlich sind wir bei der LT 1 Nocke mit 1.6 er drüber was ja der Grund ist das GM bei der LT 4 ( 0.525 Lift ) Alu Kipphebel nimmt
Und wenn du jetzt sagst das man ja auch 1.52 er Stahl nehmen kann dann schau mal auf den Preis sind sogar noch teurer
Mfg Jörg

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