01.12.2007, 20:04
Hallo zusammen,
heute hat mein Schrauber neue Federn eingebaut, die ein Zoll tiefer liegen sollen. Ich habe sie von Petty gekauft, ausgebaut waren auch die Neuen ca. ein Zoll kürzer wie die Originalen. Als die Corvette wieder auf eigenen Füssen stand, war sie höher als mit den alten Federn. Herr Gersch sagte mir, dass im Laufe der Jahre die Federn ermüden, so dass die tieferen Federn nichts mehr bewirken würden. Wieso ist dann meine C3 höher mit den neuen Federn als mit den Originalen? Herr Gersch sagte, dass kein Unterschied von SB zu BB-Federn sei, es gibt nur die eine Sorte. Muß ich jetzt immer mit einer "höhergelegten" Corvette fahren?
Ich wollte doch nur etwas Tieferlegung, weil meine C3 original so hoch steht, dass ich fast in die Luft gucke. Hinten liegt die C3 übrigens ganz normal, die hintere Feder ist nicht ermüdet.
Es grüsst
Andreas
P.S.: in der Galerie ist es meine weisse 71er
heute hat mein Schrauber neue Federn eingebaut, die ein Zoll tiefer liegen sollen. Ich habe sie von Petty gekauft, ausgebaut waren auch die Neuen ca. ein Zoll kürzer wie die Originalen. Als die Corvette wieder auf eigenen Füssen stand, war sie höher als mit den alten Federn. Herr Gersch sagte mir, dass im Laufe der Jahre die Federn ermüden, so dass die tieferen Federn nichts mehr bewirken würden. Wieso ist dann meine C3 höher mit den neuen Federn als mit den Originalen? Herr Gersch sagte, dass kein Unterschied von SB zu BB-Federn sei, es gibt nur die eine Sorte. Muß ich jetzt immer mit einer "höhergelegten" Corvette fahren?
Ich wollte doch nur etwas Tieferlegung, weil meine C3 original so hoch steht, dass ich fast in die Luft gucke. Hinten liegt die C3 übrigens ganz normal, die hintere Feder ist nicht ermüdet.
Es grüsst
Andreas
P.S.: in der Galerie ist es meine weisse 71er