27.11.2007, 15:02
@Frank
leider sagt Deine PN-BOX
Benutzer "Frank the Judge" möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen
sei es drum...
und ob ich daran Interesse habe.
Dafür würde ich auch nach Ostfriesland fahren. Aber Köln ist schon super.
Ich hatte früher öfter mal in Köln-Porz geschäftlich zu tun.
Vorab mal herzlichen Dank.
Vermutlich hast Du einen TÜV-ler der Ahnung vom Thema hat.
Meine Vette ist bis in ca. 14 Tagen wieder fit, dann habe ich wohl Tacho
usw. wieder drin.
01.07.1976 wird wohl nicht gehen, denn es ist eine late76 (vom Band am 13.10.76)
Modelljahr 1977. Aber eine Erstzulassung 1977 würde die H-Nummer ja auch schon
rechtfertigen.
Die Vinnummer ist 1Z37S408006. Das ergibt dann wohl eine L48 Modell 77
produziert in St.Louis.
Nach Deutschland kam sie wohl Anfang 1981. Im Brief steht Erstzulassung
18.02.1981. Aber mit dem TÜV-GUTACHTEN würde ich dann wohl einen neuen
Brief bekommen. Das wüde mich nicht stören, das wäre mir sogar lieber.
In meiner Vette ist so ziemlich alles original. Bremsen u.s.w. sind perfekt,
das Licht ist hinten/seitlich noch amerikanisch, aber das bekomme ich kurzfristig
geregelt.
Wie komme ich denn nun an einen Termin um die Aktion durchziehen zu können?
Ich komme auch im Winter nach Köln. Das tut dem alten Mädchen mal gar nix.
Gehst Du dort mit hin, oder avisierst Du mein Anliegen?
Es wäre schön, wenn wir was ausmachen könnten, sofern es Deine Zeit erlaubt.
leider sagt Deine PN-BOX
Benutzer "Frank the Judge" möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen
sei es drum...
und ob ich daran Interesse habe.
Dafür würde ich auch nach Ostfriesland fahren. Aber Köln ist schon super.
Ich hatte früher öfter mal in Köln-Porz geschäftlich zu tun.
Vorab mal herzlichen Dank.
Vermutlich hast Du einen TÜV-ler der Ahnung vom Thema hat.
Meine Vette ist bis in ca. 14 Tagen wieder fit, dann habe ich wohl Tacho
usw. wieder drin.
01.07.1976 wird wohl nicht gehen, denn es ist eine late76 (vom Band am 13.10.76)
Modelljahr 1977. Aber eine Erstzulassung 1977 würde die H-Nummer ja auch schon
rechtfertigen.
Die Vinnummer ist 1Z37S408006. Das ergibt dann wohl eine L48 Modell 77
produziert in St.Louis.
Nach Deutschland kam sie wohl Anfang 1981. Im Brief steht Erstzulassung
18.02.1981. Aber mit dem TÜV-GUTACHTEN würde ich dann wohl einen neuen
Brief bekommen. Das wüde mich nicht stören, das wäre mir sogar lieber.
In meiner Vette ist so ziemlich alles original. Bremsen u.s.w. sind perfekt,
das Licht ist hinten/seitlich noch amerikanisch, aber das bekomme ich kurzfristig
geregelt.
Wie komme ich denn nun an einen Termin um die Aktion durchziehen zu können?
Ich komme auch im Winter nach Köln. Das tut dem alten Mädchen mal gar nix.
Gehst Du dort mit hin, oder avisierst Du mein Anliegen?
Es wäre schön, wenn wir was ausmachen könnten, sofern es Deine Zeit erlaubt.
Viele Grüße
Winfried
[IMG] https://www.corvette-corner.de/wini-gruss.jpg[/IMG]
www.corvette-corner.de
Winfried
[IMG] https://www.corvette-corner.de/wini-gruss.jpg[/IMG]
www.corvette-corner.de