16.08.2007, 22:36
ich hatte gestern mal Gelegenheit die Kombination von Tom(MadTom) ein bischen zügig zu bewegen
Glaubts mir das war ein breites Grinsen
Ich bin auch schon von meiner Z06 mit den Bilstein und weichen Yoko Advan Sport sehr verwöhnt.
Ich wage mal zu behaupten das ich sehr viele unterschiedliche Fahrwerkkombinationen gefahren bin und eine C5 auch um die Kurve kriege,also nicht nur einkaufen fahren.
An die Suhl Teilnehmer"Meine bessere Hälfte" saß auf dem Beifahrersitz.
Tom fährt einen nicht zu weichen Hankook der zum Fahrwerk passt.
Glaubts mir man kann ein Fahrwerk nicht aus theoretisch zusammengesetzten Bausteinen kombinieren der "Popometer" ist weit mehr aussagekräftiger.
Ich bin auch schon 2 verschiedene Gewindefahrwerke gefahren und sage mal das Tom`s Kombination der am nächsten kommt.
Vom Preis Leistungsverhältnis absolut Top.
In langen Kurven kein Nachwippen in Bodenwellen,man spürt die Fahrbahn ohne Angst haben zu müssen über Schlaglöchern ein verspringen zu haben.
Mir hats Spaß gemacht,Tom sah etwas angespannt aus.
Aber nur so konnte man es testen.
Gruß Molle
Werner
Glaubts mir das war ein breites Grinsen
Ich bin auch schon von meiner Z06 mit den Bilstein und weichen Yoko Advan Sport sehr verwöhnt.
Ich wage mal zu behaupten das ich sehr viele unterschiedliche Fahrwerkkombinationen gefahren bin und eine C5 auch um die Kurve kriege,also nicht nur einkaufen fahren.
An die Suhl Teilnehmer"Meine bessere Hälfte" saß auf dem Beifahrersitz.
Tom fährt einen nicht zu weichen Hankook der zum Fahrwerk passt.
Glaubts mir man kann ein Fahrwerk nicht aus theoretisch zusammengesetzten Bausteinen kombinieren der "Popometer" ist weit mehr aussagekräftiger.
Ich bin auch schon 2 verschiedene Gewindefahrwerke gefahren und sage mal das Tom`s Kombination der am nächsten kommt.
Vom Preis Leistungsverhältnis absolut Top.
In langen Kurven kein Nachwippen in Bodenwellen,man spürt die Fahrbahn ohne Angst haben zu müssen über Schlaglöchern ein verspringen zu haben.
Mir hats Spaß gemacht,Tom sah etwas angespannt aus.
Aber nur so konnte man es testen.
Gruß Molle
Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de