11.08.2007, 19:56
Zitat:Original von Goofy
Ich verstehe deine Aufregung nicht ganz.
Zu Punkt 1
Ich gehe mal davon aus das du nichts für den Ersatzwagen zahlen musstest, was spricht dann gegen einen kostenlosen Fiesta?
Zu Punkt 2
Das ein Simmerring nicht da ist kann dir bei jeder Werkstatt passieren.
Gut die Aussage mit den 3 C-5 im Jahr spendet kein Vertrauen, aber eine Inspektion nach Aufgabenliste solltest du einer von Corvette zugelassenen Werkstatt zutrauen.
Zu Punkt 3
Wer mit einem, wie du selbst schreibst, "pottdreckigen" Wagen zur Inspektion fährt braucht sich nicht wundern wenn er den Wagen im gleichen Zustand wieder abholt.
Eine Fahrzeugreinigung steht auf keinem Inspektionsplan und ist daher nur als nette Geste der Werkstatt zu sehen.
Natürlich kannst du erwarten deine Vette ohne zusätzliche Verschmutzungen der Werkstatt zurück zu bekommen.
Gruß Thomas
Ich kann den Ärger auch gar nicht nachvollziehen .
Zu 1.
Fiesta finde ich nicht tragisch für die Zeitspanne einer normalen Inspektion, aber bei 2 Std. Anfahrt wird man wohl eh auf das Auto warten und nicht hin und her fahren.
Zu 2.
Das kann Dir bei jeder Marke passieren...just in Time, anstatt Lagerhaltung ist das Zauberwort. Die Gedanken nach dem Satz mit den "höchstens 3 C5en" kann ich schon nachvollziehen, aber das hätte man z.B. vielleicht auch hier im Forum vorher abklären können in welchem Umfang dort Erfahrung vorhanden ist.
Zu 3.
Was soll der Mitarbeiter daran jetzt ändern? Ich wäre für den Hinweis mit den harten Borsten dankbar, auch wenn es wohl mittlerweile ansonsten heute wohl Standard ist, dass das Auto innen und aussen gereinigt wird.
Kroymans ist nicht gleich Kroymans, denn jeder "Laden" lebt nur von den Menschen, die dort ihre Arbeit machen unabhängig davon, welches Schild oben drüber hängt.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.