12.02.2002, 19:12
Hallo,
danke für die Tipp´s, werde erst einmal Kompression messen.
(vor der Kopfdichtungsreparatur war die Kompression o.K.)
Stevie, noch mal zum "Opti-Spark". Der ist ja äußerlich wie ein Verteiler aufgebaut von dem alle Zündkabel zu den Kerzen verlaufen.
Könnte dieser Opti-Spark denn durch starken Kühlwasserfluß (genau der Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Block oberhalb des Opti-Spark war eingerissen) beschädigt werden oder einfach nur feucht von innen sein ?
Melde mich wieder !
Gruß und Danke
Jürgen
danke für die Tipp´s, werde erst einmal Kompression messen.
(vor der Kopfdichtungsreparatur war die Kompression o.K.)
Stevie, noch mal zum "Opti-Spark". Der ist ja äußerlich wie ein Verteiler aufgebaut von dem alle Zündkabel zu den Kerzen verlaufen.
Könnte dieser Opti-Spark denn durch starken Kühlwasserfluß (genau der Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Block oberhalb des Opti-Spark war eingerissen) beschädigt werden oder einfach nur feucht von innen sein ?
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Gruß und Danke
Jürgen
Grüße,Jürgen