18.07.2007, 15:34
Die bestmögliche Einstellung gibt es nicht. Es kommt halt drauf an wo und wie du fährst. Daraus ergibt sich ein Kompromiss aus verschiedenen Faktoren.
Ich fahr selbst vorne mit leichter Vorspur (liegt eher wohl im Tolleranzbereich), und vorne ein knappes Grad neg. Sturz sowie hinten ein halbes Grad.
Ist für den Alltag ok und schont die Reifen.
Etwas agressiveres, werd ich mir wohl mit dem FE4 Fahrwerk und anderer Bereifung einstellen lassen.
Wenn man sich dann noch ein Gewindefahrwerk einbauen lassen will und mit Zug und Druckstufe hantieren will, dann würd ich sowieso nur Profis das einstellen lassen. Nicht meister Hans-Wurst von neben an.
Aber warum redest du nichtmal mit deinem Porsche Händler, der wird deinen Wünschen sicherlich nachkommen.
Ich fahr selbst vorne mit leichter Vorspur (liegt eher wohl im Tolleranzbereich), und vorne ein knappes Grad neg. Sturz sowie hinten ein halbes Grad.
Ist für den Alltag ok und schont die Reifen.
Etwas agressiveres, werd ich mir wohl mit dem FE4 Fahrwerk und anderer Bereifung einstellen lassen.
Wenn man sich dann noch ein Gewindefahrwerk einbauen lassen will und mit Zug und Druckstufe hantieren will, dann würd ich sowieso nur Profis das einstellen lassen. Nicht meister Hans-Wurst von neben an.
Aber warum redest du nichtmal mit deinem Porsche Händler, der wird deinen Wünschen sicherlich nachkommen.
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Grüße aus Berlin
Mike
Mike