18.07.2007, 03:16
Hi Jochen, Deine Anleitung war eine große Hilfe, habe die erfolgreich befolgt ! 
Ein paar Anmerkungen:
Ich habe auch meine hinteren Scheiben getauscht, das Abnehmen war leider ein ziemlicher Krampf. Ich werde sie ein weiteres Mal abnehmen um sie zu lackieren, dann mach ich davon mal Bilder.

Ein paar Anmerkungen:
- Für die Caliper-Guide-Nuts (Führungsbolzen) wird vorn ein 18er und hinten ein 16er Maulschlüssel benötigt. Ist das vielleicht nur bei den "Z06" Sätteln der Fall ? Habe leider noch nicht herausfinden können, ob es für die "Z06" Führungsbolzen eine andere P/N gibt.
- Vorsicht mit den Führungsbolzen: die haben keine normale 6-Kant Form sondern sind nur an zwei Seiten abgeflacht.
- Das Innere der Löcher im Rahmen für jene Bolzen würde ich vor dem Wiedereinsetzen reinigen.
- Beim Wechsel der Beläge sollten immer die Staubschutzmanschetten um die Bremskolben geprüft werden. Haben sie Risse, sollten die schnellstmöglich getauscht werden. (Das ist aber ein anderes Thema.)
- Ggf. könnte man auch die Bolzen (GM part number 14084051) und Scheiben (GM part number 10268875) des Halte-Rahmens tauschen. (Ingesamt 8 Stück werden benötigt.)
Ich habe auch meine hinteren Scheiben getauscht, das Abnehmen war leider ein ziemlicher Krampf. Ich werde sie ein weiteres Mal abnehmen um sie zu lackieren, dann mach ich davon mal Bilder.
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!