Reparierter Rahmenschaden: Akzeptabel oder besser Finger weg?
#1
Auf meiner Suche nach einer Sonntags-C5 hab ich mal die ursprüngliche Preisgrenze ein bisschen angehoben und finde jetzt eine C5 mit Schaltgetriebe in meiner Nähe. Soweit so gut.
Allerdings gibt der Verkäufer (ehrlich, schon mal ein Pluspunkt) an dass der Wagen einen Unfall hatte bei dem der Rahmen beschädigt worden ist.

Dieser wurde von "Corvette Schrauber Werner Moll „Corvetteproject“" repariert, soweit ich das verstehe ist die Werkstatt von Herr Moll ja auch hier im Forum bekannt (und praktischerweise bei mir in der Nähe)

Fachmännische Reparatur hin oder her, "Rahmenschaden" hört sich für mich als Laien gleich so an als wär da mächtig was verbogen gewesen.

Ist so ein Schaden bei guter Reparatur vernachlässigbar in Bezug auf Folgeprobleme? Oder droht einem da im weitere Verlauf immer wieder Ungemach? Fährt hier jemand eine C5 mit repariertem Rahmenschaden und kann (positiv oder negativ) berichten?

Danke abermals für eure freundlichen Auskünfte, ich finds super hier kompetente Ansprechpartner zu finden. Das gibt einem auf jeden Fall Vertrauen in die Zukunft :)

  Theo
  Zitieren
#2
Moin,

frag doch einfach bei Werner nach, was an dem Auto dran war und was er alles gemacht hat.

Er erstellt auch bei der Reparatur immer eine Fotodokumentation.

Ich persönlich hätte kein Problem, ein derartiges Auto zu kaufen, wenn es genau das wäre, was ich suche.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Es gibt ganz sicher eine Fotodokumentation!!
Handelt es sich um die orange hier aus dem Forum???
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#4
Kann mich da JR nur anschliessen: eine Rahmenreparatur von Molle wäre für mich nie ein Hinderungsgrund beim Kauf!