01.07.2007, 20:50
Hallo
Bin mal gespannt auf die Bilder, besonders wie du den Luftfilter angepasst hast.
Habe heute auf dem Treffen eine 79er gesehen mit dem 502 ci Motor, der ein Loch in die Haube geschnitten hat, damit der Vergaser Platz hat. Absolut kein Luftfilter drauf, nur einen Maschendraht, damit keine Grossteile hineingeworfen/gesaugt werden.
Habe mir das Ding näher angeschaut und da ist eine höllisch hohe high rise Spinne verbaut.
Die müsste zumindest mal durch eine low Rise getauscht werden. Ob aber dann ein Lufti draufpasst, könnte ich dann noch immer nicht sagen ?
MfG. Günther
Bin mal gespannt auf die Bilder, besonders wie du den Luftfilter angepasst hast.
Habe heute auf dem Treffen eine 79er gesehen mit dem 502 ci Motor, der ein Loch in die Haube geschnitten hat, damit der Vergaser Platz hat. Absolut kein Luftfilter drauf, nur einen Maschendraht, damit keine Grossteile hineingeworfen/gesaugt werden.
Habe mir das Ding näher angeschaut und da ist eine höllisch hohe high rise Spinne verbaut.
Die müsste zumindest mal durch eine low Rise getauscht werden. Ob aber dann ein Lufti draufpasst, könnte ich dann noch immer nicht sagen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .