25.01.2003, 03:15
Vielen Dank Thomas.
Habe das Haynes mal durchgelesen und mit deinen Erlaeuterungen zusammen macht alles etwas Sinn.
4 Statisch + 12-15 Vacuum , also +- 18 im Leerlauf. Werde das mal probieren.
Die geben sogar den Vacuumdruck an, bei dem die Dose anfaengt anzusprechen. ( 8 PSI )
und auch den max Druck, wo sie dann voll Vorzuendung geben soll. ( 15 PSI )
Vergebt mir, wenn die Werte nicht so ganz stimmen, da ich das Buch zur Zeit nicht bei Hand habe.
Wenn der vordere Stutzen am Vergaser auch ein total vacuum port ist, werde ich die Zuendung daran legen, um sie weg von der Blockentlueftung zu halten.
M dankenden G. Gunther
Habe das Haynes mal durchgelesen und mit deinen Erlaeuterungen zusammen macht alles etwas Sinn.
4 Statisch + 12-15 Vacuum , also +- 18 im Leerlauf. Werde das mal probieren.
Die geben sogar den Vacuumdruck an, bei dem die Dose anfaengt anzusprechen. ( 8 PSI )
und auch den max Druck, wo sie dann voll Vorzuendung geben soll. ( 15 PSI )
Vergebt mir, wenn die Werte nicht so ganz stimmen, da ich das Buch zur Zeit nicht bei Hand habe.
Wenn der vordere Stutzen am Vergaser auch ein total vacuum port ist, werde ich die Zuendung daran legen, um sie weg von der Blockentlueftung zu halten.
M dankenden G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .