14.05.2007, 13:40
wasserkühler würde ich in diesem fall nicht tauschen, aber trotzdem mal nen wasserwechsel mit spülung machen, schadet nicht
ich verstehe jetzt nicht, warum du einen ölkühler einbaust um das problem mit der wassertemperatur in den griff zu bekommen? (natürlich ist ein ölkühler auch sinnvoll, hilft dir bei deinem problem aber nicht weiter, oder?!)
könnte evtl. luft im wasserkreislauf sein?
laufen die elektrolüfter?
es könnte sein, dass die lamellen des kühler mit dreck zugesetzt sind, hast da mal nachgeschaut?
wird die temp. schon immer so heiss, also seit du den wagen hast oder ist das erst seit kurzem?
Alex
ich verstehe jetzt nicht, warum du einen ölkühler einbaust um das problem mit der wassertemperatur in den griff zu bekommen? (natürlich ist ein ölkühler auch sinnvoll, hilft dir bei deinem problem aber nicht weiter, oder?!)
könnte evtl. luft im wasserkreislauf sein?
laufen die elektrolüfter?
es könnte sein, dass die lamellen des kühler mit dreck zugesetzt sind, hast da mal nachgeschaut?
wird die temp. schon immer so heiss, also seit du den wagen hast oder ist das erst seit kurzem?
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977