Rare Vette in Atlanta
#8
Hi

Zitat:L88?

Sieht nicht danach aus, wenn man den grossen runden offenen Lufti unter der Haube gerade so erkennen tut.

Ausserdem duerfte eine 67er L88 nicht fuer
Zitat:174.900 USD
zu haben sein. Heulen

Rot auf rot , Augenrollen Durfte die 65er BB damals nicht kaufen wegen dieser Farbkombi.

( bl...de Weibsbilder Heulen ). bezieht sich nur auf eine mir Bekannte. Engel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rare Vette in Atlanta - von Mikey - 05.05.2007, 10:41
[Kein Betreff] - von Mikey - 05.05.2007, 10:45
C2 - von doc327 - 05.05.2007, 15:20
[Kein Betreff] - von Porter - 05.05.2007, 19:45
RE: Rare Vette in Atlanta - von Jose - 05.05.2007, 21:54
[Kein Betreff] - von Ares - 05.05.2007, 22:11
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 06.05.2007, 18:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.05.2007, 18:32
[Kein Betreff] - von Porter - 06.05.2007, 21:34
[Kein Betreff] - von mosty - 06.05.2007, 21:52
[Kein Betreff] - von Mikey - 08.05.2007, 11:44
[Kein Betreff] - von Porter - 08.05.2007, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1965 Vette immer noch Ruckeln beim Anfahren Mr.409 14 6.746 15.06.2021, 11:04
Letzter Beitrag: zuendler
  Bremsbeläge 65 Vette Mr.409 1 3.304 20.10.2018, 20:27
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Vette geht aus wenn sie warm ist HavannaHugo 14 10.804 15.08.2018, 17:05
Letzter Beitrag: Wesch
  64 Vette auf Vorne Scheiben und 2-Kreis umrüsten - Fragen ... jw313 12 7.569 27.03.2017, 10:13
Letzter Beitrag: Mikey
  Teuerer 1965er Vette Motor 6TVette 6 4.182 20.02.2013, 21:04
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de