27.02.2007, 23:19
Hallo
Will euch nicht dumm da stehen lassen, deshalb einige Bilder der 275/60-15 auf meiner 68er.
![[Bild: back_angle_275.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//back_angle_275.jpg)
![[Bild: top_275.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//top_275.jpg)
![[Bild: front_view_back_275.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//front_view_back_275.jpg)
Habe den Wagen hinten hoch gehoben, so dass die Räder voll durchhingen und alles hat genügend Platz, die Handbremskabelgäne, Handbremsseilwinkel am T/A, die Feder, der Stabi.
Breiter geht aber nicht , besonders nicht am Schutzblech.
Bis bald. Günther
Will euch nicht dumm da stehen lassen, deshalb einige Bilder der 275/60-15 auf meiner 68er.
![[Bild: back_angle_275.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//back_angle_275.jpg)
![[Bild: top_275.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//top_275.jpg)
![[Bild: front_view_back_275.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//front_view_back_275.jpg)
Habe den Wagen hinten hoch gehoben, so dass die Räder voll durchhingen und alles hat genügend Platz, die Handbremskabelgäne, Handbremsseilwinkel am T/A, die Feder, der Stabi.
Breiter geht aber nicht , besonders nicht am Schutzblech.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
