30.12.2006, 14:25
Na ja,eine Inspektion bekommen die bestimmt noch hin.
Wird ja ausser einem Ölwechsel und einer Durchsicht eh nichts gemacht!
Der/die Mechaniker sind ja auch OK,wenn nicht schon wieder ausgewechselt
das entzieht sich aber meiner Kenntnis,aber der Meister ist halt ein Vogel.
Btw. behaupten böse Zungen das man sich Namen in dieser NL eh nicht groß merken muß,weil die Fluktuation dort ziemlich groß ist.
Und das geht mir auch am meisten auf den Sack............ständig muß man sich mit neuem Personal rumschlagen wenn mal mal was wissen möchte oder sich sogar für ein neues Auto interessiert.
Obwohl es bei der einen oder anderen Person dort nicht schade drum war, dass man sie rausgworfen hat!
Aber weiter im Text.
Man hat einfach das Gefühl als Corvettefahrer bist du nur Kunde zweiter Klasse.
Sind halt alle "etwas anders" und,aus seiner Sicht, ist bei unserern Kisten prinzipiell was gebastelt.
Und das lässt bzw. lies er auch ganz schön raushängen.
Zum Glück ging das nur mir nicht so,sondern den anderen zwei Personen die mit mir dort waren hatten den gleichen Eindruck.
Aber bilde dir einfach selbst deine Meinung,Joe.
Gruß vom Olly
Wird ja ausser einem Ölwechsel und einer Durchsicht eh nichts gemacht!
Der/die Mechaniker sind ja auch OK,wenn nicht schon wieder ausgewechselt

Btw. behaupten böse Zungen das man sich Namen in dieser NL eh nicht groß merken muß,weil die Fluktuation dort ziemlich groß ist.
Und das geht mir auch am meisten auf den Sack............ständig muß man sich mit neuem Personal rumschlagen wenn mal mal was wissen möchte oder sich sogar für ein neues Auto interessiert.
Obwohl es bei der einen oder anderen Person dort nicht schade drum war, dass man sie rausgworfen hat!
Aber weiter im Text.
Man hat einfach das Gefühl als Corvettefahrer bist du nur Kunde zweiter Klasse.
Sind halt alle "etwas anders" und,aus seiner Sicht, ist bei unserern Kisten prinzipiell was gebastelt.
Und das lässt bzw. lies er auch ganz schön raushängen.
Zum Glück ging das nur mir nicht so,sondern den anderen zwei Personen die mit mir dort waren hatten den gleichen Eindruck.
Aber bilde dir einfach selbst deine Meinung,Joe.

Gruß vom Olly
![[Bild: olly_sig.gif]](https://www.reitz-net.de/bilder/olly_sig.gif)