01.12.2006, 18:39
Hallo!
Wenn ich davon ausgehe, das daß Getriebe nach dem trans-axle Prinzip vor der Hinterachse sitzt, dreht die Kardanwelle immer mit Motordrehzahl!!!! Der Leerlauf bei meiner C5 ist o.k. ca. 600rpm in P. Erst bei langsamen Gasgeben am Stand sind bei 1200 rpm diese Vibrationen am Chassis zu festzustellen.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, was hiefür in Frage kommt.
Ich danke Euch
Grüße
Grüße
Wenn ich davon ausgehe, das daß Getriebe nach dem trans-axle Prinzip vor der Hinterachse sitzt, dreht die Kardanwelle immer mit Motordrehzahl!!!! Der Leerlauf bei meiner C5 ist o.k. ca. 600rpm in P. Erst bei langsamen Gasgeben am Stand sind bei 1200 rpm diese Vibrationen am Chassis zu festzustellen.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, was hiefür in Frage kommt.
Ich danke Euch
Grüße
Grüße
Gerhard