Goodwrench-Motor
#4
Hallo Doc 427

Der Target Master / Goodwrench Motor ist Ok fürs Tunnig Ich habe eine HYD. Nockenwelle dafür die auf den Originalen Köpfen läuft
Die Leistung auf dem Prüfstand betrug 260 Ps. mit Edelbrock Köpfen sogar 300 Ps.
Die Köpfe vertragen 0.480 Lift die Kolben sind normale GM Gusskolben Die Steuerzeit der Serien Nockenwelle : 0.195 / 0.203 @ 0.50


Mfg Jörg King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Goodwrench-Motor - von doc327 - 15.11.2006, 21:06
[Kein Betreff] - von AHM-PERFORMANCE - 15.11.2006, 21:10
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 15.11.2006, 23:49
[Kein Betreff] - von jörg - 16.11.2006, 00:24
[Kein Betreff] - von AHM-PERFORMANCE - 16.11.2006, 00:44
[Kein Betreff] - von jörg - 16.11.2006, 00:54
[Kein Betreff] - von AHM-PERFORMANCE - 16.11.2006, 01:05
[Kein Betreff] - von jörg - 16.11.2006, 02:45
[Kein Betreff] - von Treurentner - 16.11.2006, 04:13
[Kein Betreff] - von AHM-PERFORMANCE - 16.11.2006, 15:58
[Kein Betreff] - von man-in-white - 16.11.2006, 16:05
[Kein Betreff] - von AHM-PERFORMANCE - 16.11.2006, 17:50
[Kein Betreff] - von jörg - 16.11.2006, 22:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 - C8(?) Motor kurbeln ohne diesen zu starten sonstigeheinz 2 1.320 12.03.2024, 13:13
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  C3 Motor; Kolben/Pleuel trennen? 78er_pace 26 8.606 07.12.2022, 22:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Kunststoff Abdeckung LS3 Motor passt nicht ?? C5Karl 6 6.686 08.03.2020, 21:26
Letzter Beitrag: C5Karl
  Stromanschluss US-E-Motor derCowboy 18 14.818 09.08.2019, 19:14
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Nockenwelle für 327 300 HP Motor ( L75 ) Jose 2 6.647 14.05.2019, 10:09
Letzter Beitrag: Jose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de