07.09.2006, 08:54
Hallo Leute,
ich habe die Zündung nach der Lars-metode aus dem us corvetteforum eingestellt.Die ausbeute ist bemerkenswert,nur im Schiebebetrieb (c.a.1600-1800 rpm) Ruckelt der wagen stark.
Eine verstellbare Unterdruckdose ist eingebaut.Wenn ich diese aber so einstelle,dass das Ruckeln weg ist steht die Einstellschraube ganz am Anschlag und die Dose bewegt sich nicht mer.Also bleibt ja der Sinn und Zweck der Dose so aus!!
Ich habe diese Prozedur X-mal wiederholt,mit sechs verschiedenen Federarten und Unterdruckdosen,die Zündung vor und nach gestellt,zwischen Manifold und Ported Vakuum gewechselt
Ich kriegs nicht hin,weis jemand Rat ?
Mein Motor: SB 350 L-82 `78
Edel.köpfe 64cc
Edel.performer Spinne
Nockenwelle 222/222 @.050 Duration .450"/4.60" Lift Int.-Exh.
Summit roller rockers 1.5
Holley 4150 600cfm (double pumper)
Hooker block hugger-2,5" doppelflutiger Auspuff
HEI Verteiler mit Hypertech power coil,neue Zündkabel "sauber verlegt"
Werkzeug: Eistellbares Strobo.zündlicht
Unter/Überdruck Messuhr
Und alles Andere Nötige Werkzeug!
MfG Raphael
ich habe die Zündung nach der Lars-metode aus dem us corvetteforum eingestellt.Die ausbeute ist bemerkenswert,nur im Schiebebetrieb (c.a.1600-1800 rpm) Ruckelt der wagen stark.
Eine verstellbare Unterdruckdose ist eingebaut.Wenn ich diese aber so einstelle,dass das Ruckeln weg ist steht die Einstellschraube ganz am Anschlag und die Dose bewegt sich nicht mer.Also bleibt ja der Sinn und Zweck der Dose so aus!!
Ich habe diese Prozedur X-mal wiederholt,mit sechs verschiedenen Federarten und Unterdruckdosen,die Zündung vor und nach gestellt,zwischen Manifold und Ported Vakuum gewechselt
Ich kriegs nicht hin,weis jemand Rat ?
Mein Motor: SB 350 L-82 `78
Edel.köpfe 64cc
Edel.performer Spinne
Nockenwelle 222/222 @.050 Duration .450"/4.60" Lift Int.-Exh.
Summit roller rockers 1.5
Holley 4150 600cfm (double pumper)
Hooker block hugger-2,5" doppelflutiger Auspuff
HEI Verteiler mit Hypertech power coil,neue Zündkabel "sauber verlegt"
Werkzeug: Eistellbares Strobo.zündlicht
Unter/Überdruck Messuhr
Und alles Andere Nötige Werkzeug!
MfG Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.