22.08.2006, 19:48
Hallo Feuerwehr
Du kennst meinen anderen Thread leider nicht, in dem es um die Lieferschwierigkeiten meiner Z06 ging. Da wurde von einem Kroymansleiter aus Düsseldorf das von mir bei einem anderen Händler in Berlin bestellte Auto jemand anderen gegeben, weil er meinte mich so abwerben zu können. Alle Händler müssen über Kroymans einkaufen und meinem Händler hat man dann nach nem halben Jahr Wartezeit zum Liefertermin per E-Mail mitgeteilt, dass das erwartete Auto über ein Jahr später geliefert würde...
Gleichzeitig hat mich der selbe Verantwortliche von Kroymans aufgefordert, bei meinem Händler zu stornieren und bei Kroymans neu zu bestellen...er würde persönlich dafür sorgen, dass mein Händler ein Storno akzeptieren müsste! Ich bin meinem Händler treu geblieben und hab die linke Nummer nicht unterstützt. Ein Leiter eines anderen Kroymans-Centers hat sich dann für den seriösen Kollegen grade gemacht und meinem Händler den Wagen zu den vereinbarten Bedingungen geliefert. Sind halt nicht alle gleich.
Daher bin ich kein Kroymanskunde. Kroymans hat aber alle Fäden in der Hand. Wenn jemand mit seinem Händler nicht mehr weiterkommt oder selbstverständliche Garantieleistungen einfach ausgelassen werden, wird der "uninformierte" Kunde automatisch mal in die "neuen Kroymanscenter" schauen...dann braucht man nur noch ein Erfolgserlebnis und man hat wieder einen neuen Kunden übernommen.
und E.T. Geiger in München ist kein kleiner Händler sondern ne riesen Hausnummer...genauso wie wenige andere. Da klappts auch ohne die Majestät! Sei froh...
Du kennst meinen anderen Thread leider nicht, in dem es um die Lieferschwierigkeiten meiner Z06 ging. Da wurde von einem Kroymansleiter aus Düsseldorf das von mir bei einem anderen Händler in Berlin bestellte Auto jemand anderen gegeben, weil er meinte mich so abwerben zu können. Alle Händler müssen über Kroymans einkaufen und meinem Händler hat man dann nach nem halben Jahr Wartezeit zum Liefertermin per E-Mail mitgeteilt, dass das erwartete Auto über ein Jahr später geliefert würde...
Gleichzeitig hat mich der selbe Verantwortliche von Kroymans aufgefordert, bei meinem Händler zu stornieren und bei Kroymans neu zu bestellen...er würde persönlich dafür sorgen, dass mein Händler ein Storno akzeptieren müsste! Ich bin meinem Händler treu geblieben und hab die linke Nummer nicht unterstützt. Ein Leiter eines anderen Kroymans-Centers hat sich dann für den seriösen Kollegen grade gemacht und meinem Händler den Wagen zu den vereinbarten Bedingungen geliefert. Sind halt nicht alle gleich.
Daher bin ich kein Kroymanskunde. Kroymans hat aber alle Fäden in der Hand. Wenn jemand mit seinem Händler nicht mehr weiterkommt oder selbstverständliche Garantieleistungen einfach ausgelassen werden, wird der "uninformierte" Kunde automatisch mal in die "neuen Kroymanscenter" schauen...dann braucht man nur noch ein Erfolgserlebnis und man hat wieder einen neuen Kunden übernommen.
und E.T. Geiger in München ist kein kleiner Händler sondern ne riesen Hausnummer...genauso wie wenige andere. Da klappts auch ohne die Majestät! Sei froh...
