29.10.2002, 12:23
Es gibt also nicht nur hier bekloppte Händler...mein Händler hat beim montieren einer Freisprechanlage in den Wagen meines Neffens (wohnt in meinem Haushalt) einen Steuermotor der Klimaautomatik durchbohrt und eine Schraube durchgeknallt. Folge: Der Motor konnte nicht arbeiten, ein Kurzschlußstrom floß -> Steuergerät der Automatik war im Eimer...Zitat: "Wir waren das nicht"...einige Telefonate mit meinem Anwalt später waren sie es dann doch...Idioten gibt es überall.
Die C5 hat so einige Schwächen, ich erinnere da an erhöhten Ölverbrauch (betroffen besonders 2001er Modelle), schlechte Tankuhren, Lenkradschloß, hohe Ablaufgeräusche der Reifen, Springende Hinterachse bei forcierter Fahrweise auf unebener Straße (besonders Z51), unwucht in den Bremsscheiben bei hoher Belastung, mangelhafte Verarbeitung und billige Materialanmutung im Innenraum, HUD ohne AUTODIM usw.
Trotzdem lieb ich sie...
Mike
Die C5 hat so einige Schwächen, ich erinnere da an erhöhten Ölverbrauch (betroffen besonders 2001er Modelle), schlechte Tankuhren, Lenkradschloß, hohe Ablaufgeräusche der Reifen, Springende Hinterachse bei forcierter Fahrweise auf unebener Straße (besonders Z51), unwucht in den Bremsscheiben bei hoher Belastung, mangelhafte Verarbeitung und billige Materialanmutung im Innenraum, HUD ohne AUTODIM usw.
Trotzdem lieb ich sie...
Mike