29.10.2002, 10:59
@Meister_Fulci
@MikeLS6
Zum Glück gab's ja nur eine Meldung am Display - das Lenkschloss ist ja nicht eingerastet und die Warnung ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten. Inzwischen habe ich das Geräusch (surrt wie ein kleiner Robotermotor) verinnerlicht und bin mit einem Ohr immer dicht an der Lenkradnabe. Die Höchstgeschwindigkeit, bei der dieses Problem laut Joe aufgetreten ist, lag bei 108 km/h. Also fahre ich jetzt nie darunter.
Zu Dürkop:
Mein erstes Zusammentreffen mit Herrn S. war nicht von übermäßiger Euphorie geprägt - die Auskunftsfreudigkeit von Herrn S. hielt sich auch sehr deutlich in Grenzen. Mag sein, dass ich da jetzt jemanden vorschnell verurteile, vielleicht habe ich ihn ja nur auf dem falschen Bein, am falschen Ort und zur falschen Zeit erwischt. Leider summieren sich aber die Vorkommnisse dort und das baut nicht gerade Vertrauen auf: C4 -> nach der Reparatur der Hupe fiel mir bei der ersten Beschleunigung der Pralltopf samt Airbag in den Schoß / C4 -> nach dem Getriebeölwechsel war das Verwindungskreuz nicht richtig festgezogen / C4 -> nach einer Inspektion hatte jemand mein stationäres Telefon aus der Verankerung gebrochen / C5 -> nach der Lenksäulen-Arie fehlt mir ein Teil aus der Cockpit-Belüftung und das Problem, was ich vorher nicht hatte, tritt nun augenscheinlich zu Tage.
Kommt da nicht Freude auf ...
Grüße Manni
@MikeLS6
Zum Glück gab's ja nur eine Meldung am Display - das Lenkschloss ist ja nicht eingerastet und die Warnung ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten. Inzwischen habe ich das Geräusch (surrt wie ein kleiner Robotermotor) verinnerlicht und bin mit einem Ohr immer dicht an der Lenkradnabe. Die Höchstgeschwindigkeit, bei der dieses Problem laut Joe aufgetreten ist, lag bei 108 km/h. Also fahre ich jetzt nie darunter.
Zu Dürkop:
Mein erstes Zusammentreffen mit Herrn S. war nicht von übermäßiger Euphorie geprägt - die Auskunftsfreudigkeit von Herrn S. hielt sich auch sehr deutlich in Grenzen. Mag sein, dass ich da jetzt jemanden vorschnell verurteile, vielleicht habe ich ihn ja nur auf dem falschen Bein, am falschen Ort und zur falschen Zeit erwischt. Leider summieren sich aber die Vorkommnisse dort und das baut nicht gerade Vertrauen auf: C4 -> nach der Reparatur der Hupe fiel mir bei der ersten Beschleunigung der Pralltopf samt Airbag in den Schoß / C4 -> nach dem Getriebeölwechsel war das Verwindungskreuz nicht richtig festgezogen / C4 -> nach einer Inspektion hatte jemand mein stationäres Telefon aus der Verankerung gebrochen / C5 -> nach der Lenksäulen-Arie fehlt mir ein Teil aus der Cockpit-Belüftung und das Problem, was ich vorher nicht hatte, tritt nun augenscheinlich zu Tage.
Kommt da nicht Freude auf ...
Grüße Manni