05.05.2006, 00:02
Iso Rivolta oder Grifo.. beides der gleiche Rahmen.
5-Gang Getriebe für solche Autos gibt es meines Wissens nur von Doug-Nash. Und da ist der letzte Gang auch nur, wie beim originalen, 1:1 übersetzt. Hilft also gar nichts um Sprit zu sparen oder die Drehzahl bei Autobahnfahrten zu reduzieren.
Er sollte die Hinterachsübersetzung ändern. Nur gab es bei Iso derer mannigfaltig Fabrikateure.
Der Kollege sollte sich mal bei http://www.oldtimerinfo.de anmelden. Vielleicht bekommt er dort Infos zur Genüge.
5-Gang Getriebe für solche Autos gibt es meines Wissens nur von Doug-Nash. Und da ist der letzte Gang auch nur, wie beim originalen, 1:1 übersetzt. Hilft also gar nichts um Sprit zu sparen oder die Drehzahl bei Autobahnfahrten zu reduzieren.
Er sollte die Hinterachsübersetzung ändern. Nur gab es bei Iso derer mannigfaltig Fabrikateure.
Der Kollege sollte sich mal bei http://www.oldtimerinfo.de anmelden. Vielleicht bekommt er dort Infos zur Genüge.