23.03.2006, 17:38
Hallo zusammen, hat mir keine Ruhe gelassen der Bericht von lastdon. Laut seiner Aussage gibt es keine Fristverlängerung vom KBA. Ich habe gerade dort angerufen und folgendes erfahren: Es gibt keine Fristverlängerung vom KBA - aber aufgrund der saisonbedingen Abmeldungen ist die Fristsetzung bis Ende April 2006.Wer bis zu diesem Datum seine betroffene (werden vermtl. alle angeschrieben - bei mir November 2004) Corvette nicht beim Vertagshändler hatte, muss mit der Stillegung ab diesem Zeitpunkt rechnen. Die Vertragswerkstatt muss eine E-Mail oder Fax an Corvette Europe b.v. schicken, dass das Fahrzeug vorgeführt wurde und die Rückrufmassnahme durchgeführt wurde.
Fax: 02151-6546413; E-Mail mit Angabe "RRA Code 04006" an Joachim.Erkens@carservice-erkens.de oder Gisela.Borucki@carservice-erkens.de. Wer nicht angeschrieben oder betroffen ist kann ja im Zweifelsfalle unter 02151-6546425 anrufen oder unter den o.a. Adressen seine Anfrage an Corvette-Europe stellen.
Nun viel Spass beim Anmelden und den ersten aufregenden Kilometern nach einem langen harten Winter.
Fax: 02151-6546413; E-Mail mit Angabe "RRA Code 04006" an Joachim.Erkens@carservice-erkens.de oder Gisela.Borucki@carservice-erkens.de. Wer nicht angeschrieben oder betroffen ist kann ja im Zweifelsfalle unter 02151-6546425 anrufen oder unter den o.a. Adressen seine Anfrage an Corvette-Europe stellen.
Nun viel Spass beim Anmelden und den ersten aufregenden Kilometern nach einem langen harten Winter.