Schmutzige Finger Teil II - Ölwechsel Hinterachsgetriebe
#8
Die Bühne hat auf beiden Seiten jeweils eine große Platte die mit einer Gummiauflagen überzogen ist. Länge und Breite der Platten stehen im online Prospekt von der Dröschler Seite. Auf diese Platten kommen dann die Gummilager die an den entsprechenden Stellen der Karosserie am Wagen ansetzen. Anstelle dieser Gummiklötze kann man auch die oft genannten "Lifting Plugs" nehmen und diese in die ovalen Öffnungen im Rahmen der C5 stecken. Die Stellen wo dann die Gummiklötze (oder C5 Plugs) auf den Platten der Bühne aufsitzen ist frei wählbar. Sowohl bei BMW, und Corvette als auch beim Durango gab es keine Probleme mit dem anheben.

Chriss, Prost! Jederzeit ! Zwinkern

Grüße

Jochen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von hubsi - 22.03.2006, 22:59
[Kein Betreff] - von CMS - 23.03.2006, 01:47
[Kein Betreff] - von AlexStgt - 23.03.2006, 03:56
[Kein Betreff] - von Jochen - 23.03.2006, 10:45
[Kein Betreff] - von JR - 23.03.2006, 11:42
[Kein Betreff] - von Jochen - 23.03.2006, 13:28
[Kein Betreff] - von MadTom - 23.03.2006, 15:39
[Kein Betreff] - von Jochen - 23.03.2006, 18:23
[Kein Betreff] - von MadTom - 23.03.2006, 18:35
@Jochen - von Molle - 23.03.2006, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öl-Menge, Druck und Temperatur nach Ölwechsel studman 6 3.853 20.06.2021, 12:20
Letzter Beitrag: VettenMax
  Motorumbau Teil 2 andree 270 133.107 23.01.2021, 00:16
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1
  Häufigkeit Ölwechsel stumpjumper76 18 13.844 08.06.2020, 23:29
Letzter Beitrag: knork
  DIC Meldung zum Ölwechsel Christian C5 10 18.703 19.09.2019, 10:36
Letzter Beitrag: Legend32
  Reparierter Rahmenschaden: Akzeptabel oder besser Finger weg? grumbler 45 25.397 03.09.2018, 23:59
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de