14.03.2006, 23:35
Das ist eine absolute Unverschämtheit des KBA, für eine derartige Maßnahme eine Zweiwochenfrist zu setzen.
Darüber sollte man vielleicht mal diskutieren, was diese Sesselp... sich dabei eigentlich denken.
Was ist mit Leuten, die gerade in Urlaub sind? Kommen zurück und das Auto am Flughafen ist zwangsstillgelegt oder was?
Was ist mit den C5en, die mit Saisonnummer ab 1.4. unterwegs sind?
Wenn ich so ein Schreiben bekommen sollte, geht erst mal die Post ab.
Offiziell bin ich bisher von niemandem darauf aufmerksam gemacht worden, dass es überhaupt eine Rückrufaktion gibt.
Und die allergrößte Frechheit ist, dass der Laden nicht für Rückfragen zuständig sein will.
Drohen mit Zwangsstillegung und haben ansonsten damit nichts zu tun.
Typisches deutsches Berufsbeamtentum!
mit höchst zornigem Gruß
JR
Darüber sollte man vielleicht mal diskutieren, was diese Sesselp... sich dabei eigentlich denken.
Was ist mit Leuten, die gerade in Urlaub sind? Kommen zurück und das Auto am Flughafen ist zwangsstillgelegt oder was?
Was ist mit den C5en, die mit Saisonnummer ab 1.4. unterwegs sind?
Wenn ich so ein Schreiben bekommen sollte, geht erst mal die Post ab.
Offiziell bin ich bisher von niemandem darauf aufmerksam gemacht worden, dass es überhaupt eine Rückrufaktion gibt.
Und die allergrößte Frechheit ist, dass der Laden nicht für Rückfragen zuständig sein will.
Drohen mit Zwangsstillegung und haben ansonsten damit nichts zu tun.
Typisches deutsches Berufsbeamtentum!
mit höchst zornigem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!