14.03.2006, 18:33
Heute bekam ich ein Schreiben vm Kraftfahrt-Bundesamt zugeschickt, wo drin steht, daß das Kraftfahr-Bundestamt (KBA) festgestellt hätte, das bei meiner C5 BJ2001 die Lenkung während der Fahrt aufgrund unzureichender Entriegelung der elektronischen Lenkradsperre blockieren kann.
Die Rückrufaktion wäre vom Hersteller am 09.02.2005 bekannt gegeben worden.
Hmmm ich selbst hatte kein Schreiben erhalten, und hier im Forum durch die Suche fand ich auch keinen Hinweis. Oder habe ich nur falsche Suchbegriffe eingegeben.
Bin überrascht, auch wenn vor genau 2 Tagen die Sperre eintrat zum erstenmal als ich Auto aus der Wintergarage fahren wollte. Auto aus, bisserl gewartet, neu gestartet - ging. Nur Fehlermeldung "Lenkrad warten" o.ä. sagt er seitdem was aber nicht weiter stört.
Daher meine Verwunderung heute über den Schrieb, als hätte es wer gesehen o)))
Na werd ich die Tage mal beim Opel Vertragspartner abgeben, da sonst laut Schrieb die Stillegung zum 27.03.06 führen würde wenn ichs nicht machen lasse.
Die Rückrufaktion wäre vom Hersteller am 09.02.2005 bekannt gegeben worden.
Hmmm ich selbst hatte kein Schreiben erhalten, und hier im Forum durch die Suche fand ich auch keinen Hinweis. Oder habe ich nur falsche Suchbegriffe eingegeben.
Bin überrascht, auch wenn vor genau 2 Tagen die Sperre eintrat zum erstenmal als ich Auto aus der Wintergarage fahren wollte. Auto aus, bisserl gewartet, neu gestartet - ging. Nur Fehlermeldung "Lenkrad warten" o.ä. sagt er seitdem was aber nicht weiter stört.
Daher meine Verwunderung heute über den Schrieb, als hätte es wer gesehen o)))
Na werd ich die Tage mal beim Opel Vertragspartner abgeben, da sonst laut Schrieb die Stillegung zum 27.03.06 führen würde wenn ichs nicht machen lasse.