08.02.2006, 17:33
Die Garantie gibts wirklich nicht in Europa. Der Ausschluss steht in der Anleitung oder in dem Papierkramm den ich mit dem Wagen übernommen habe. Man will es doch von Seiten GM's verhindern, dass Europäer US Versionen kaufen und exportieren.
Ist aber egal, ich denke spätestens beim Besuch in einer dt. Vertragswerkstatt
wird man dir das auch sagen. Und was willst du machen?
Chevy Europe scheint sowieso nicht besonders daran interessiert zu sein dir weiter zu helfen.
So großer BS ist das nicht. Du wirst nicht so schnell einen Title erhalten, der es dir ermöglicht ein EU Fahrzeug in den USA verkaufen zu können. Aber das ist eine lange Geschichte und bestimmt ebenfalls regional verschieden.
Gruss
Sebastian
Ist aber egal, ich denke spätestens beim Besuch in einer dt. Vertragswerkstatt
wird man dir das auch sagen. Und was willst du machen?
Chevy Europe scheint sowieso nicht besonders daran interessiert zu sein dir weiter zu helfen.
Zitat:Dass man in den USA nur ein Fahrzeug in der US- und nicht etwa in der Euro-Ausführung zulassen kann, halte ich aber für BS (d.h. Unsinn).
So großer BS ist das nicht. Du wirst nicht so schnell einen Title erhalten, der es dir ermöglicht ein EU Fahrzeug in den USA verkaufen zu können. Aber das ist eine lange Geschichte und bestimmt ebenfalls regional verschieden.
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05