02.02.2006, 01:16
Servus,
ich habe heute mit meinem im Dezember gekauften "SS" versucht eine Leistungsmessung
zu machen. Leider kam nur Müll raus.
Ich habe im 1. zart Gas gegeben , bei ca. 1500 U/min in den 2 geschalten
und dann bis zum Begrenzer ne Delle ins Bodenplastik getreten.
4 Läufe -> 4 mal Schwachsinn:
170HP (176KW), 136HP(136,8KW), 131HP(140KW), 162HP(165KW)
Was mache ich falsch? Wer hat eine Anleitung für mich?
Ich habe auch die 1/4 Mile probiert:
13,01@176,6 / 183HP (182,8KW)
12,97@179,4 / 187HP (191,6KW)
12,68@187,9 / 217HP (218,6KW)
Die Werte können auch nicht stimmen (zu gut), da kaum Gripp vorhanden war und das ASR war auch am arbeiten.
Das Gerät ist auf metrisch gestellt, auf der 1. HP-Seite steht HP, auf der 2. (Grafik/Kurven) KW!
Was zählt?
Danke für Eure Hilfe
ich habe heute mit meinem im Dezember gekauften "SS" versucht eine Leistungsmessung
zu machen. Leider kam nur Müll raus.
Ich habe im 1. zart Gas gegeben , bei ca. 1500 U/min in den 2 geschalten
und dann bis zum Begrenzer ne Delle ins Bodenplastik getreten.
4 Läufe -> 4 mal Schwachsinn:
170HP (176KW), 136HP(136,8KW), 131HP(140KW), 162HP(165KW)
Was mache ich falsch? Wer hat eine Anleitung für mich?
Ich habe auch die 1/4 Mile probiert:
13,01@176,6 / 183HP (182,8KW)
12,97@179,4 / 187HP (191,6KW)
12,68@187,9 / 217HP (218,6KW)
Die Werte können auch nicht stimmen (zu gut), da kaum Gripp vorhanden war und das ASR war auch am arbeiten.
Das Gerät ist auf metrisch gestellt, auf der 1. HP-Seite steht HP, auf der 2. (Grafik/Kurven) KW!
Was zählt?
Danke für Eure Hilfe