22.01.2006, 19:24
Hallo Eike!
Wie man feststellen kann, komme ich als Computer- Dummie nicht mit einigen Features dieses Forums zurecht (Zitate, Fotos usw.).
Daher kann ich Dir nur schreiben wie ich das bei mir realisiert habe.
Wenn du eine 91er fährst kann es sein, das du zwei Lambda- Sonden hast?
Die originalen Sonden haben jedenfals nur ein Kabel für das Signal gegen Masse über den Auspuff. Das heißt, du brauchst eine Sonde mit 3 Anschlüssen (Signal, Heizung und Masse). Ich habe eine Sonde von der ZR 1 genommen, die Signalmasse mit der Heizungsmasse zur Batteriemasse geführt, das Signal bleibt das Gleiche und die Heizung habe ich von dem Klimakompressor abgenommen.
Wie man feststellen kann, komme ich als Computer- Dummie nicht mit einigen Features dieses Forums zurecht (Zitate, Fotos usw.).
Daher kann ich Dir nur schreiben wie ich das bei mir realisiert habe.
Wenn du eine 91er fährst kann es sein, das du zwei Lambda- Sonden hast?
Die originalen Sonden haben jedenfals nur ein Kabel für das Signal gegen Masse über den Auspuff. Das heißt, du brauchst eine Sonde mit 3 Anschlüssen (Signal, Heizung und Masse). Ich habe eine Sonde von der ZR 1 genommen, die Signalmasse mit der Heizungsmasse zur Batteriemasse geführt, das Signal bleibt das Gleiche und die Heizung habe ich von dem Klimakompressor abgenommen.
Gruß, Andre'