19.01.2006, 21:52
Danke,
habe die pdf-Datei schon gefunden und gelesen. Werde langsam zum C4-Experten in der Theorie .
Ich muß zum Schrauben immer zu einem Bekannten fahren da meine kleine Garage weder Licht noch Heinzung noch Strom noch Platz bietet, auch nur eine Tür richtig aufzumachen.
Aber hier in Berlin ist seit Wochen elender Winter . In den Splitt und das Salz will ich mein neuies Objekt der Begierde einfach nicht lassen.
Da ich gelernt habe, dass, wenn der Wagen lange steht, sich schnell die Batterie entläd, klemm ich die kontakte ab. Damit ist wohl aber auch der Fehlerspeicher weg.
Also warten auf besseres Wetter, fahren, liegenbleiben, Speicher auslesen.
Andre', das mit der Lampe und einbrennen ist doch wohl ein Witz, oder?
Gruß
Oliver
habe die pdf-Datei schon gefunden und gelesen. Werde langsam zum C4-Experten in der Theorie .
Ich muß zum Schrauben immer zu einem Bekannten fahren da meine kleine Garage weder Licht noch Heinzung noch Strom noch Platz bietet, auch nur eine Tür richtig aufzumachen.
Aber hier in Berlin ist seit Wochen elender Winter . In den Splitt und das Salz will ich mein neuies Objekt der Begierde einfach nicht lassen.
Da ich gelernt habe, dass, wenn der Wagen lange steht, sich schnell die Batterie entläd, klemm ich die kontakte ab. Damit ist wohl aber auch der Fehlerspeicher weg.
Also warten auf besseres Wetter, fahren, liegenbleiben, Speicher auslesen.
Andre', das mit der Lampe und einbrennen ist doch wohl ein Witz, oder?
Gruß
Oliver