18.09.2002, 20:26
Hallo Leute!
Was ich, genau wie viele von Euch auch, mittlerweile festgestellt habe,
ist, daß es scheinbar sehr viele unkompetente Chevy-Werkstätten gibt.
Mir geht es nämlich genauso. Die Art und Weise, wie man mit mir umgeht, ist das
eine. Am meisten stört mich aber, daß man in meiner Werkstatt, deren Namen ich
eigentlich hier nicht nennen möchte, da "sie" nichtmal dies Wert ist, überhaupt genannt
zu werden, wenig Ahnung von einer Corvette C5 hat.
Wie gesagt, von der Freundlichkeit und vom Service mal abgesehen, ich hab einfach kein
Vertrauen mehr zu den Burschen.
Die vergessen doch glatt, meinen Werkstattermin zu notieren, ich fahr 40 km hin, für die Katz und 40 km nach Hause. Beim nächsten mal hat der Termin geklappt, es wurde aber beim KD aus
irgendwelchen Gründen das Öl vom Differential nicht gewechselt, worauf ich ein 3. mal hinfahren
mußte.
Dies geht jetzt schon so lange, daß ich wirklich überlege, meine Corvette zu verkaufen.
Ich frage mich wirklich, warum es in meiner Heimatstadt (Bamberg) keinen GM Vertragshändler
gibt - dann müßte ich wenigstens nicht so weit fahren, und soviel Zeit würde auch nicht drauf
gehen.
Jetzt mußte ich mal Dampf ablassen - vielleicht überleg ich mir das mit dem Verkauf nochmal!!
Dampfende Grüße
Mike
Was ich, genau wie viele von Euch auch, mittlerweile festgestellt habe,
ist, daß es scheinbar sehr viele unkompetente Chevy-Werkstätten gibt.
Mir geht es nämlich genauso. Die Art und Weise, wie man mit mir umgeht, ist das
eine. Am meisten stört mich aber, daß man in meiner Werkstatt, deren Namen ich
eigentlich hier nicht nennen möchte, da "sie" nichtmal dies Wert ist, überhaupt genannt
zu werden, wenig Ahnung von einer Corvette C5 hat.
Wie gesagt, von der Freundlichkeit und vom Service mal abgesehen, ich hab einfach kein
Vertrauen mehr zu den Burschen.
Die vergessen doch glatt, meinen Werkstattermin zu notieren, ich fahr 40 km hin, für die Katz und 40 km nach Hause. Beim nächsten mal hat der Termin geklappt, es wurde aber beim KD aus
irgendwelchen Gründen das Öl vom Differential nicht gewechselt, worauf ich ein 3. mal hinfahren
mußte.
Dies geht jetzt schon so lange, daß ich wirklich überlege, meine Corvette zu verkaufen.
Ich frage mich wirklich, warum es in meiner Heimatstadt (Bamberg) keinen GM Vertragshändler
gibt - dann müßte ich wenigstens nicht so weit fahren, und soviel Zeit würde auch nicht drauf
gehen.
Jetzt mußte ich mal Dampf ablassen - vielleicht überleg ich mir das mit dem Verkauf nochmal!!
Dampfende Grüße
Mike
Gruß Mike,
hotcars24.de
hotcars24.de