16.02.2002, 16:04
Also ich gebe auch noch meinen Senf dazu:
Meine C4 (87er) hat noch die 255er Reifen. Nach bisher ausschließlich Goodyear Eagele - die immer sehr laut und hart waren -habe ich jetzt die Cooper "Cobra" aufgezogen. Muß ehrlich sein: War auch erst mißtrauisch - vor Allem weil die so billig waren: DM 250,-- pro Stück. Jetzt nach ca. 4.000 km: Leiser und durchaus angenehm zu fahren, auch bei Nässe. Dreht auch nicht so leicht durch. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
Frage: Darf man die Corvette eigentlich aufbocken ?
Ich hatte bisher immer Probleme mit Standplatten. Nach einem Winter stehen. (Natürlich auch nicht oft bewegt.) Die Reifen waren hin und nicht mehr auszuwuchten. (Auch bei 3,5 Atü) Habe mir jetzt im Internet 4 leicht vergammelte Felgen (technisch einwandfrei - aber mit Silberbronze angepinselt.)für 200,-- DM ersteigert. Da stelle ich das Auto über Winter drauf.
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Hans-Joachim Peter
Meine C4 (87er) hat noch die 255er Reifen. Nach bisher ausschließlich Goodyear Eagele - die immer sehr laut und hart waren -habe ich jetzt die Cooper "Cobra" aufgezogen. Muß ehrlich sein: War auch erst mißtrauisch - vor Allem weil die so billig waren: DM 250,-- pro Stück. Jetzt nach ca. 4.000 km: Leiser und durchaus angenehm zu fahren, auch bei Nässe. Dreht auch nicht so leicht durch. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
Frage: Darf man die Corvette eigentlich aufbocken ?
Ich hatte bisher immer Probleme mit Standplatten. Nach einem Winter stehen. (Natürlich auch nicht oft bewegt.) Die Reifen waren hin und nicht mehr auszuwuchten. (Auch bei 3,5 Atü) Habe mir jetzt im Internet 4 leicht vergammelte Felgen (technisch einwandfrei - aber mit Silberbronze angepinselt.)für 200,-- DM ersteigert. Da stelle ich das Auto über Winter drauf.
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Hans-Joachim Peter
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Hans-Joachim