15.09.2002, 00:06
@ Manni
@ C5René
=> GM-Campaign #01044 => Electronic Column Lock . Kann dir lediglich meinen GMler bekannt geben, mit dem ICH bestens zufrieden bin (aber das sieht ev. jeder wieder anders......du kennst bestimmt auch die unwiderruflich besten Hinweise für gute Restaurants). Die Leute dort sind total und bestens auf dem Plan in Sachen US-Fahrzeuge und mit der Werkstatt-Infrastruktur (Sales und Wartung). Es handelt sich um die
=> AAA = AGENCE AMERICAINE AUTOMOBILES in BASEL : Hr. SCHWENDIMANN oder Hr. SEILER dort ansprechen (Tel-Nr 061 335 6111). "Dort werden sie bestimmt geholfen". Du kannst dich ohne weiteres auch auf mich beziehen und die Arbeiten, die an meiner C5 dort ausgeführt wurden (Hans-Ulrich "Joe" FREY). René, schau' doch bitte auch noch mal im referenzierten alten Beitrag nach von Kamerad "HK-VETTE" => 06. Juli 2002//11.52. Dort findest du unter einem meiner Beiträge auch die betroffenen VIN-Daten der einzelnen C5-Jahrgänge.
Ich wünsche allen besten Erfolg bei der Durchführung der Massnahme - .......nothing is perfect.......but later-on, it will.........
Joe.
Zitat: Ich vermute mal, dass dieser "Einraster" nicht nur kurz nach der Zulassung sondern völlig unabhängig von der Kilometerleistung auftreten kann? Gibt es da irgendwelche Eckdaten über die Zeiträume, gefahrene Kilometer etc. zwischen Zulassung und Aggregatsausfall ?Du stellst eine scharfsinnige, gute Frage. NEIN, soweit ich auch aus dem US Forum orientiert bin, sind lediglich un-repräsentative Daten bekannt (bez. Fahrleistungen an den einzelnen betroffenen Fahrzeugen). Es gab/gibt sogar VETTE-Driver, welche den "Einraster" vermeldeten, NACHDEM der GMler die vorgeschriebene Sicherheits-Modifikation vorgenommen hatte !!!! ...........echt besch.........eiden !!!!!
@ C5René
Zitat: (.....) Er hatte schon einmal davon gehört, es sei aber ein Einzelfall, wobei nichts zu unternehmen sei.Was für ein schlechter Witz gegenüber dem Kunden !!!! Es ist KEIN Einzelfall, und es MUSS etwas unternommen werden. Wie von mir bereits angemerkt, handelt es sich um die
=> GM-Campaign #01044 => Electronic Column Lock . Kann dir lediglich meinen GMler bekannt geben, mit dem ICH bestens zufrieden bin (aber das sieht ev. jeder wieder anders......du kennst bestimmt auch die unwiderruflich besten Hinweise für gute Restaurants). Die Leute dort sind total und bestens auf dem Plan in Sachen US-Fahrzeuge und mit der Werkstatt-Infrastruktur (Sales und Wartung). Es handelt sich um die
=> AAA = AGENCE AMERICAINE AUTOMOBILES in BASEL : Hr. SCHWENDIMANN oder Hr. SEILER dort ansprechen (Tel-Nr 061 335 6111). "Dort werden sie bestimmt geholfen". Du kannst dich ohne weiteres auch auf mich beziehen und die Arbeiten, die an meiner C5 dort ausgeführt wurden (Hans-Ulrich "Joe" FREY). René, schau' doch bitte auch noch mal im referenzierten alten Beitrag nach von Kamerad "HK-VETTE" => 06. Juli 2002//11.52. Dort findest du unter einem meiner Beiträge auch die betroffenen VIN-Daten der einzelnen C5-Jahrgänge.
Ich wünsche allen besten Erfolg bei der Durchführung der Massnahme - .......nothing is perfect.......but later-on, it will.........
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW