16.02.2002, 15:57
Hallo Eckaat,
nach 250km kann ich über die Reifen natürlich noch keine fundierte Aussage machen, Wasser haben sie auch noch keins gesehen, Seitenführung hab' ich ihnen noch nicht viel abverlangt - werd' ich alles in den nächsten 50000km testen
Eine Felgenschutzlippe haben sie - das gefällt mit gut. Das könnte den ein oder anderen häßlichen Felgenrempler verhindern.
Ich habe von Avon eine Freigabe für die ZZ1en bekommen, ging innerhalb von Stunden. Der TÜV sagt Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist nicht mehr erforderlich.
...das mit dem Gummi verteilen... hoffe ich hält sich in Grenzen, ich will ja nicht unnötig die Umwelt belasten
Die GY hatten thread wear 220, die Avons haben nun 240, könnten etwas härter sein...
Allerdings hat der Reifenhändler für die Avons nun min. 2,5 bar empfohlen - eher mehr. Das wundert mich schon, hat doch GY damals für die GSCs 1,8 - 2 bar empfohlen... jetzt kann ich's mir raussuchen...
Mehr Erfahrungen später im Jahr...
Gruß,
Klaus
nach 250km kann ich über die Reifen natürlich noch keine fundierte Aussage machen, Wasser haben sie auch noch keins gesehen, Seitenführung hab' ich ihnen noch nicht viel abverlangt - werd' ich alles in den nächsten 50000km testen
Eine Felgenschutzlippe haben sie - das gefällt mit gut. Das könnte den ein oder anderen häßlichen Felgenrempler verhindern.
Ich habe von Avon eine Freigabe für die ZZ1en bekommen, ging innerhalb von Stunden. Der TÜV sagt Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist nicht mehr erforderlich.
...das mit dem Gummi verteilen... hoffe ich hält sich in Grenzen, ich will ja nicht unnötig die Umwelt belasten
Die GY hatten thread wear 220, die Avons haben nun 240, könnten etwas härter sein...
Allerdings hat der Reifenhändler für die Avons nun min. 2,5 bar empfohlen - eher mehr. Das wundert mich schon, hat doch GY damals für die GSCs 1,8 - 2 bar empfohlen... jetzt kann ich's mir raussuchen...
Mehr Erfahrungen später im Jahr...
Gruß,
Klaus