13.09.2002, 10:03
@ SwissVette_Joe
Hallo Joe,
herzlichen Dank für Deinen erneut hochbrisanten Beitrag. Da stehen einem ja die Haare zu Berge! Dem Einen fällt fast die Hinterachse ab, dem Nächsten rastet die Lenkung ein ...
Ich vermute mal, dass dieser "Einraster" nicht nur kurz nach der Zulassung sondern völlig unabhängig von der Kilometerleistung auftreten kann? Gibt es da irgendwelche Eckdaten über die Zeiträume, gefahrene Kilometer etc. zwischen Zulassung und Aggregatsausfall?
@ Denny
Hallo Denny, ich denke, dass Dein GM-Partner hier vor Ort die Firma Dürkop sein wird. Vielleicht sollten wir noch mal recherchieren, wer in Braunschweig und Umgebung noch alles C5 fährt und dort mal als "geballte Ladung" vorstellig werden. Denn die Sache "im Auge zu behalten" kann ja auch leicht ins Auge gehen.
Fragende Grüße
Manni
Hallo Joe,
herzlichen Dank für Deinen erneut hochbrisanten Beitrag. Da stehen einem ja die Haare zu Berge! Dem Einen fällt fast die Hinterachse ab, dem Nächsten rastet die Lenkung ein ...
Ich vermute mal, dass dieser "Einraster" nicht nur kurz nach der Zulassung sondern völlig unabhängig von der Kilometerleistung auftreten kann? Gibt es da irgendwelche Eckdaten über die Zeiträume, gefahrene Kilometer etc. zwischen Zulassung und Aggregatsausfall?
@ Denny
Hallo Denny, ich denke, dass Dein GM-Partner hier vor Ort die Firma Dürkop sein wird. Vielleicht sollten wir noch mal recherchieren, wer in Braunschweig und Umgebung noch alles C5 fährt und dort mal als "geballte Ladung" vorstellig werden. Denn die Sache "im Auge zu behalten" kann ja auch leicht ins Auge gehen.
Fragende Grüße
Manni