18.09.2005, 02:04
Hallo Karl,
die Modifikation macht für mich deshalb Sinn, auch als ich noch die lange HA drin hatte, weil ich jetzt bei, sagen wir mal 190, Vollgas geben kann, ohne eine Drehzahlorgie erleben zu müssen. Vielleicht ist auch der L98 aufgrund seiner Leistungscharakteristik für diesen Umbau besser geeignet als der LT1.
Der Durchzug ist im Vierten, gerade jetzt mit der 3,07er Achse, allemal ausreichend. Und wenn´s noch ein Quentchen schneller sein soll, dann kann man ja immer noch manuell zurückschalten.
Ich würde es auf jeden Fall immer wieder machen.
Gruß Reiner
die Modifikation macht für mich deshalb Sinn, auch als ich noch die lange HA drin hatte, weil ich jetzt bei, sagen wir mal 190, Vollgas geben kann, ohne eine Drehzahlorgie erleben zu müssen. Vielleicht ist auch der L98 aufgrund seiner Leistungscharakteristik für diesen Umbau besser geeignet als der LT1.
Der Durchzug ist im Vierten, gerade jetzt mit der 3,07er Achse, allemal ausreichend. Und wenn´s noch ein Quentchen schneller sein soll, dann kann man ja immer noch manuell zurückschalten.
Ich würde es auf jeden Fall immer wieder machen.
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de