11.09.2005, 20:30
Also durch die Tunnel fahre ich auch täglich. Aber eine Radarfalle habe ich da noch nie gesehen (ausser den fest installierten).
Zum Glück, denn da immer mit 80 zu fahren fällt mehr als schwer.
BTW: Wer wo zu schnell fährt, muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Da braucht keiner Moralapostel spielen. Wir sind für unser Tun doch selbst verantwortlich. Und nun bitte nicht den Spruch mit "und was ist mit den anderen..?". Es kann (und wird) immer mal etwas passieren. Es wird auch häufig jemanden geben der Schuld ist. Aber soll man deshalb nicht mehr vor die Tür gehen?? Man darf sich halt nicht beschweren wenn man erwischt wird. That's all.
Nur meine Meinung...
Uli
Zum Glück, denn da immer mit 80 zu fahren fällt mehr als schwer.
BTW: Wer wo zu schnell fährt, muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Da braucht keiner Moralapostel spielen. Wir sind für unser Tun doch selbst verantwortlich. Und nun bitte nicht den Spruch mit "und was ist mit den anderen..?". Es kann (und wird) immer mal etwas passieren. Es wird auch häufig jemanden geben der Schuld ist. Aber soll man deshalb nicht mehr vor die Tür gehen?? Man darf sich halt nicht beschweren wenn man erwischt wird. That's all.
Nur meine Meinung...
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)