31.07.2005, 22:24
Hallo
OK, kann natürlich sein.
Ich würde dann allerdings erst mal die Temperatur checken. Also einfach sone Billigoeltemperaturuhr mit Fühler kaufen und provisorisch anschliessen. Man braucht dazu nur ein Kabel vom Fühler irgendwo am Getriebe zur Uhr und ein 12 V + und - .
Erst danach würde ich in teuere Kühleranlagen investieren.
Ich habe die Uhr mit Fühler bei KONRAD ( Elektronikversand ) bestellt und messe die Motoröltemperatur damit.
Wenn das Getriebe irgndwo einen Stopfen hat, der im Oelbad liegt, kann dir jede Dreherei dort hinein ( nach Ausbau desgleichen ) ein Gewinde schneiden, um den Fühler aufzunehmen.
Viel Glück. Günther
OK, kann natürlich sein.
Ich würde dann allerdings erst mal die Temperatur checken. Also einfach sone Billigoeltemperaturuhr mit Fühler kaufen und provisorisch anschliessen. Man braucht dazu nur ein Kabel vom Fühler irgendwo am Getriebe zur Uhr und ein 12 V + und - .
Erst danach würde ich in teuere Kühleranlagen investieren.
Ich habe die Uhr mit Fühler bei KONRAD ( Elektronikversand ) bestellt und messe die Motoröltemperatur damit.
Wenn das Getriebe irgndwo einen Stopfen hat, der im Oelbad liegt, kann dir jede Dreherei dort hinein ( nach Ausbau desgleichen ) ein Gewinde schneiden, um den Fühler aufzunehmen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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