24.08.2002, 22:05
Kurz und knapp:
zu 1.: Neue Kreuzgelenke reichen, die Antriebswellen verschleißen nicht (korrekte Behandlung vorausgesetzt)
zu 2.: An Teilen braucht man die Radlager innen und außen, die Laufschalen, das Distanzstück, Einstellscheiben (evtl.noch neue Spindeln..... ). An Werkzeug braucht man einen Spindle-Knocker, einen Lager-Abzieher, ein Einstelldorn, eine Meßuhr.
Kosten Teile: ca. 70 $ pro Seite, Spindel ca. 320 EURO pro Seite, Werkzeug ca. 400 EURO.
Ich bin für Trailing Arms ausbauen und in der Werkstatt machen lassen..... Bei den Radlagern kann ein falsches Einstellen der Toleranzen zum abreißen der Spindel führen - dann marschiert das Rad durch den Kotflügel.....
zu 3.: Ich fahre KONI ROT - beste Qualität! Bilstein ist auch super, es tun aber auch KYB, Delco, Rancho. Stoßdämpfer zum aufpumpen sind eher "Na ja!!!" für eine Vette (meine Meinung.... )
Hoffe ich habe Dir damit geholfen!
zu 1.: Neue Kreuzgelenke reichen, die Antriebswellen verschleißen nicht (korrekte Behandlung vorausgesetzt)
zu 2.: An Teilen braucht man die Radlager innen und außen, die Laufschalen, das Distanzstück, Einstellscheiben (evtl.noch neue Spindeln..... ). An Werkzeug braucht man einen Spindle-Knocker, einen Lager-Abzieher, ein Einstelldorn, eine Meßuhr.
Kosten Teile: ca. 70 $ pro Seite, Spindel ca. 320 EURO pro Seite, Werkzeug ca. 400 EURO.
Ich bin für Trailing Arms ausbauen und in der Werkstatt machen lassen..... Bei den Radlagern kann ein falsches Einstellen der Toleranzen zum abreißen der Spindel führen - dann marschiert das Rad durch den Kotflügel.....
zu 3.: Ich fahre KONI ROT - beste Qualität! Bilstein ist auch super, es tun aber auch KYB, Delco, Rancho. Stoßdämpfer zum aufpumpen sind eher "Na ja!!!" für eine Vette (meine Meinung.... )
Hoffe ich habe Dir damit geholfen!
Gruss,
Frank
Frank