19.08.2002, 00:47
Zitat: (....) Ich werde die Magnaflow Anlage bestellen. Im Internet habe ich noch einen Anbieter gefunden, der das komplette System (15660) für $ 899 anbietet!! (....)
Volker, hi,
1- ACHTUNG : pass' bitte gut auf mit dem Vergleichen von Preis/Leistung => das C5 MagnaFlow-System (15660) im "Angebot" von "yourcorvette.com" ist NICHT komplett. Es handelt sich denn lediglich um den hinteren Teil mit den "over the Axle Pipes" und den Mufflern
2- Die CrossOver-Pipe ist NICHT mit dabei
3- Guck' doch bitte nochmal rasch beim aktiven Link von "THE LAPD" vorbei, wie weiter oben von mir geposted. "THE LAPD" bietet diese hintere Sektion alleine auch an (ohne die CrossOver-Pipe) zum Preis von USD 849 !!!!
4- Für den geringen Aufpreis von USD 200 hättest du aber dann das Komplett-System (USD 1'050), was sich in jeder Beziehung, technisch und leistungsmässig, absolut lohnt
5- Wenn du die CrossOver-Pipe unabhängig später bestellst (und glaub' mir, du wirst es tun wollen..... ), bezahlst du mehr im Einzelnen und auch noch einmal extra wieder für Fracht. Dies ist doch recht unwirtschaftlich, denke ich.
6- "THE LAPD", ohne hier übertrieben die Werbetrommel schlagen zu wollen (aber als kostensparende Info für euch alle) hält in Sachen Preise und Lieferung (weil FedEx), meist allen Vergleichen stand. Du hast keine weiteren Sorgen und Formalitäten, und alles wird dir zuverlässigst vor die Haustüre geliefert. Probier's aus, du wirst garantiert nicht enttäuscht sein.
7- Du kennst die Frachtpreise und die Lieferbereitschaft von "yourcorvette.com" nicht (hier kann ich dir auch nicht raten - hab' noch nie bei denen bestellt. Sind etwas "Nummer unbekannt" in der Szene)
8- In Sachen Kundendienst, Kulanz und Fracht-Handling ist "THE LAPD", hier aus meiner umfangreichen persönlichen Erfahrung, ein absoluter 5*****-Sterne Lieferant - professionell und 100% Kunden bezogen, auch für die aus Übersee. "THE LAPD" geniesst in den USA, ja weltweit, bei Tausenden von CORVETTE-Freunden, eine beachtliche einzigartige Reputation (Ref. US Schwester-Forum)
Joe. .........hoffe, ich konnte dich hier doch noch etwas mit unterstützen , viel Glück, Volker
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW