26.04.2005, 11:23
Zitat:Nachdem GM mit dieser Aktion jahrelang herumgeeiert ist, sollte man davon ausgehen können, dass die Jungs das Problem imzwischen eingekreist haben.
Auch wenn ich Dir da gerne zustimmen würde, lieber Manni, ich denke nicht das dieses Problem nun von allen GM Werkstätten erkannt und beseitigt werden kann. Ich werde es wie Helmut halten. Beim Startvorgang das Mäusekino durchlaufen lassen und erst anschliessend den Wagen starten. Bin seit nunmehr fast acht Jahren "Zündschlossfehlermeldungfrei" unterwegs, und möchte das dies so auch bleibt. An dieser Sache lasse ich keinen rumfingern der mit ein paar Zetteln fragend neben einem demontierten Innenraum steht . . .
DAs Vertrauen in die Leistungsfähigkeit (was die Lenkradsperreproblematik angeht) der GM Mitarbeiter, Technikern und Werkstattmeistern ist aller spätestens seit unsrerer damaligen gemeinsamen Aktion, wo wir GM in einem Brief aufforderten für Klarheit zu sorgen, nicht mehr vorhanden. Ich schaue mir heute noch mit schrecken das Antwortschreiben von damals an und sehe was an Recalls, TSBs und "Dödelkram" heute daraus geworden ist Soviel Kopfschüttelsmilies kann man hier zu diesem Thema gar nicht mehr einfügen . . .
Viele Grüße
Jochen