25.04.2005, 02:41
Hi,
Respekt!
Finde ich super, daß Du Dir so viel Mühe gibst.
Nachdem ich sowas auch schon lange mal machen wollte, habe ich noch 2 Fragen:
* Du hast geschreiben, daß Du 4 Runs gemacht hast, vergleichst aber nur 3. Was ist mit dem 4.?
* Was hast Du für eine Strecke genommen? Abgesperrt? Besonderer Belag?
Was sicher noch interessant ist:
Überprüfe das noch mit Deinem "echten" Prüfprotokoll:
* RPM bei MaxLeistung
/edit: Was mir gerade auffällt, daß Deine max Leistung bei nur <5000 RPM ist. Und geht auch nur bis ca. 5k5 rauf. Vielleicht stimmt RPM nicht richtig? Evtl mal bei 5500 kalibrieren... Wobei, als ich "damals" meinen kalibriert habe, habe ich sogar nur 3000 genommen, sonst
* ein paar beliebige Punke aus dem Diagramm nehmen, zb (2000, 2500, 3000, ...), diese Werte korrigieren und dann Deine 49,nochwas Prozent dazu. Stimmen diese Werte dann auch überein mit denen vom Protokoll? Wenn ja, dann wäre es ja super und Du wüßtest, daß die 49% ziemlich genau (zumindest für Dein Auto) passen.
*Neugierige* Grüße,
Chriss
Zitat:Jetzt eure Meinungen . . .
Respekt!
Finde ich super, daß Du Dir so viel Mühe gibst.
Nachdem ich sowas auch schon lange mal machen wollte, habe ich noch 2 Fragen:
* Du hast geschreiben, daß Du 4 Runs gemacht hast, vergleichst aber nur 3. Was ist mit dem 4.?
* Was hast Du für eine Strecke genommen? Abgesperrt? Besonderer Belag?
Was sicher noch interessant ist:
Überprüfe das noch mit Deinem "echten" Prüfprotokoll:
* RPM bei MaxLeistung
/edit: Was mir gerade auffällt, daß Deine max Leistung bei nur <5000 RPM ist. Und geht auch nur bis ca. 5k5 rauf. Vielleicht stimmt RPM nicht richtig? Evtl mal bei 5500 kalibrieren... Wobei, als ich "damals" meinen kalibriert habe, habe ich sogar nur 3000 genommen, sonst
* ein paar beliebige Punke aus dem Diagramm nehmen, zb (2000, 2500, 3000, ...), diese Werte korrigieren und dann Deine 49,nochwas Prozent dazu. Stimmen diese Werte dann auch überein mit denen vom Protokoll? Wenn ja, dann wäre es ja super und Du wüßtest, daß die 49% ziemlich genau (zumindest für Dein Auto) passen.
*Neugierige* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)