21.04.2005, 12:18
Hallo Tim,
das Durcheinander wird immer größer.Das der Motor nach dem Ausschalten weiter läuft höre ich zum erstenmal und mit mir sicher viele C5 Eigner.
Fakt ist doch folgender:
Der Fehler tritt doch nur auf wenn man
a) zu schnell startet d.h. dem Computer seine Arbeit nicht machen läßt und
b) die Batteriespannung zu weit abgesunken ist
c) wenn der Fehler auftritt - also das Schloß einrastet dann ist in allen bisherigen Fällen bei max.7 km/h schluß,d.h.der Motor schaltet ab und das Fahrzeug bleibt ( irgendwo ) stehen.
Ich persönlich halte nach reiflicher Überlegung den Vorschlag von Jochen am Besten - Finger weg von irgendwelchen neuerlichen Rep.-Versuchen und alles so lassen wie es ist.
Ich habe von der GM-Niederlassung in Rüsselsheim eine schriftliche Bestätigung vorliegen,
daß der Motor bei max.7 km/h abschaltet und das genügt mir.
Mit sehr verwunderten Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
das Durcheinander wird immer größer.Das der Motor nach dem Ausschalten weiter läuft höre ich zum erstenmal und mit mir sicher viele C5 Eigner.
Fakt ist doch folgender:
Der Fehler tritt doch nur auf wenn man
a) zu schnell startet d.h. dem Computer seine Arbeit nicht machen läßt und
b) die Batteriespannung zu weit abgesunken ist
c) wenn der Fehler auftritt - also das Schloß einrastet dann ist in allen bisherigen Fällen bei max.7 km/h schluß,d.h.der Motor schaltet ab und das Fahrzeug bleibt ( irgendwo ) stehen.
Ich persönlich halte nach reiflicher Überlegung den Vorschlag von Jochen am Besten - Finger weg von irgendwelchen neuerlichen Rep.-Versuchen und alles so lassen wie es ist.
Ich habe von der GM-Niederlassung in Rüsselsheim eine schriftliche Bestätigung vorliegen,
daß der Motor bei max.7 km/h abschaltet und das genügt mir.
Mit sehr verwunderten Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )